Dentîstê zarokan ku bi zimanê rûmenî diaxive: Dr. Gahmlich ji bo tênduristiya diranan a zarokên we

Dentîstê zarokan ku bi zimanê rûmenî diaxive, Dr. Gahmlich, şertên ewlehî û hêsan pêşkêş dike da ku zarokên we bi aramî derbasî muayeneyên diranan bibin. Gelek zarokên ku rûmenî diaxivin, gava ku bi zimanê xwe re têne şîrovekirin, kêmtir tirs dikin û bi zêdetir bawerî bi dentîstê re têkilî ava dikin.

Dr. Gahmlich şertên zarok-heval dixebite û bi rêbazên fêmbar şertên muayeneyê şirove dike. Ev şert alîkar e ku zarok di her serdanê de bi kêf û bi ewlehî bimîne û tênduristiya diranan xwe bi rêk û rêz biparêze.

Çima dentîstê zarokan ku bi zimanê rûmenî diaxive girîng e؟

Astengiya zimanê kêm dibe

Gava ku zarok bi zimanê xwe re tê axaftin, astengiya zimanê kêm dibe. Zarok dikare pirsan bipirse, şertên muayeneyê fêm bike û bi hêsanî şertên xwe ragihîne. Ev şert stresa muayeneyê gelek kêm dike.

Ziman û hestên xweş

Axaftina bi zimanê xwe zarokê re hesteke xweş dide. Muayeneya diranan êdî ne tenê wek şertên tedawiyê, lê wek tecrûbeyekî xweş tê hîs kirin. Dr. Gahmlich bi şertên aram û bi rûmet şertên wan ava dike.

Piştgiriya malbatê

Dê û bavên ku rûmenî diaxivin jî dikarin şertên muayeneyê bi hêsanî fêm bikin. Ev şert alîkar e ku malbat bi tevahî bi şertên tedawiyê re bawerî hebe û bi hêsanî biryaran bide.

Praxis Dr. Gahmlich & Kollegen

5,00 von 5
aus 34 Bewertungen

Praxis Dr. Gahmlich & Kollegen

5,00 von 5
aus 34 Bewertungen

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
City I.
12:13 14 Oct 25
Auch wenn ich Immobilienmakler bin, so bin ich ein wirklicher Angstpatient (selbst auch nur bei der Zahnreinigung) und daher eigentlich ständig auf der Suche nach einer qualifizierten Zahnarztpraxis, die mir feinfühlig die Zahnreinigung machen kann. Nun bin ich auf Empfehlung zu Dr. Gahmlich gegangen. Termin war zeitnah möglich. Weil ich zum ersten mal da war, musste ich das erstmal mit dem Aufzug verstehen, aber ganz cool gemacht - Etage 3 anmelden - Prophylaxe dann in der fünften Etage (für alle, die mal nach mir kommen werden - jetzt wisst Ihr Bescheid.) Ja heute hatte ich sehr großes Glück, denn Ayla Ay hat bei mir die Zahnreinigung durchgeführt - habe ihr sofort gesagt, dass ich Selbstzahler und extremer Angstpatient bin, darauf ist sie auch liebevoll / zärtlich / verständnisvoll darauf eingegangen. Ohne Betäubung haben wir es gemacht - und ich muss sagen - das hat sie so super gemacht - kurz hatte es hier und da mal gezuckt, aber kein Vergleich zu vorherigen Zahnreinigungen in andren Zahnarztpraxen aus der Region Hannover. Auch ein kleines Bleaching habe ich bekommen. Nach gut einer Stunde waren wird fertig - dann habe ich auch sofort bezahlen wollen, doch beim Preis habe ich geschluckt, denn mit knapp über 300 € habe ich jetzt nicht gerechnet. Ayla hat es liebevoll erklärt, da ich Parodontose / Zahnfleisch habe, hätte sie mehr machen müssen, dennoch finde ich, hätte sie mir das proaktiv also von sich aus im Vorfeld sagen können, da es schon mehr als doppelt so teuer ist, wie meine bisherigen Zahnreinigungen. Also ich werde wieder kommen - zukünftig wird es dann auch günstiger - also jeder der in Hannover ein Angstpatient ist, empfehle ich Ayla von Dr Gahmlich.
Dieter C.
15:05 10 Oct 25
Top Praxis, freundlich, kompetentes Personal
Ich kenne Herrn Dr. Gahmlich und seine Praxis nun seit über 13 Jahren. Es ist jedes Mal eine Freude, hier in der Stadtmitte von Hannover vorbeizukommen. Die Praxis ist nicht nur modern und stilvoll eingerichtet, sondern wirkt – so kann man es wirklich sagen – wie eine kleine Wohlfühloase.

Neben der hervorragenden zahnmedizinischen Betreuung nutze ich inzwischen auch die ästhetischen Behandlungen, die speziell für Männer angeboten werden. Auch nach all den Jahren kann ich sagen: Eine großartige Praxis und ein außergewöhnlich sympathischer Zahnarzt! Bei Dr. Gahmlich hat man das Gefühl, als wäre der eigene Zahnarzt gleichzeitig ein guter Freund.

Vielen Dank für die tolle Betreuung – seit so vielen Jahren!

Winfried Wengenroth von der ONMA GmbH
Vika K
10:12 26 Sep 25
Ich bin auf Empfehlung eines Kollegen dorthin gegangen, habe aber nur negative Erfahrungen gemacht. Bei meinem letzten Besuch wurde die Füllung schlampig gemacht, es kam Luft darunter und ich hatte während meines gesamten Urlaubs (das war eine Woche vor dem Urlaub) schreckliche Schmerzen beim Kauen. Die Ärztin war eine Frau, aber ich erinnere mich nicht an ihren Namen. Ich war 1 Woche in Italien, konnte aber nur Suppe essen 🙁 Mein Urlaub war ruiniert. Außerdem hatte ich eine unangenehme Erfahrung mit der Bezahlung. Die Klinik schickte die Rechnung an meine alte Adresse, sodass ich sie nie erhielt. Ich bezahlte die Rechnung schließlich sofort nach Erhalt des Briefes, aber aus irgendeinem Grund konnten sie das Geld nicht auf ihrem Konto sehen. Bei meinem nächsten Besuch saß ich auf dem Stuhl und sie wollten mich nicht behandeln. Ich zeigte ihnen, dass die Zahlung über mein Online-Banking erfolgt war, und der Arzt (Gahmlich) begann mit der Behandlung, aber mit Misstrauen, als hätte ich sie getäuscht. Der Betrag war unbedeutend, bis zu 100 €. Nur die Zahnreinigung gefiel mir, aber sie war etwas teurer als in anderen Praxen, in denen ich vorher und nachher war. Mein letzter Besuch in dieser Klinik liegt etwa 3 Jahre zurück, aber ich sah sie bei Google und beschloss, jetzt eine Bewertung zu hinterlassen.
Halime A.
10:57 16 Sep 25
"Frau Dr. Cansu Arslan ist nicht nur unglaublich herzlich und professionell, sondern auch ein echter Herzensmensch. Sie schaut hin und weiß sofort, was zu tun ist – man merkt, dass sie ihr Handwerk wirklich gelernt hat. Bei ihr fühlt man sich rundum wohl und gut aufgehoben – ich bin so dankbar, sie gefunden zu haben."
Photo from customer review
Hugo D.
20:02 15 Sep 25
Frau doktor Arslan ist mit abstand die attraktivste ärztin die jemals hatte. Ich war bei der behandlung hin und her gerissen. Sie kam mir sehr nah während der Behandlung und ich war leicht überfordert
Esra E.
19:27 15 Sep 25
Super Zahnärztin! Frau Arslan ist total einfühlsam erklärt alles in Ruhe und man fühlt sich einfach wohl bei ihr ich geh wirklich gern zu ihr und das will was heißen beim Zahnarzt Ich freu mich jetzt schon riesig auf den nächsten Termin! Zu 100 % weiterzuempfehlen!
Glami
18:00 13 Sep 25
zwei sterne, nette Ärzte, aber wirklich nur auf Geld fokussiert

Wir sind für Sie da.

07–22 Uhr
Montag - Freitag
10–16 Uhr
Samstag
Nach
Vereinbarung
Sonntag

Rêbazên hêsan û ewlehî ji bo tênduristiya diranan bi Dr. Gahmlich

Bi rêbazên rojane wek paqijkirina diranan piştî xwarin û kontrolên bi rêk û rêz, tênduristiya diranan dikare bi awayekî baş were parastin. Dr. Gahmlich şertên hêsan û fêmbar nîşan dide ku zarok û dê-bav dikarin wan di jiyana rojane de bikar bînin.

Bi şertên rast, pirsgirêkên diranan zû têne nasîn û tedawî bi demê tê destpêkirin. Ev şert alîkar e ku muayeneyên diranan bi kêmtir stres û bi encamên baştir were çêkirin.

Image

Sonuç

Dentîstê zarokan ku bi zimanê kurdî diaxive şertên baş ji bo muayeneyek bê tirs û bi bawerî pêşkêş dike. Bi alîkariya Dr. Gahmlich, zarokên we dikarin tênduristiya diranan xwe bi aramî û bi rêk û rêz biparêzin û bi tecrûbeyên baş bi dentîstê re mezin bibin.