Zahnmedizin

Zahnmedizinische Leistungen

Gesunde Zähne bilden die Grundlage für einen gesunden Menschen.
Wir betrachten Zahnmedizin als ganzheitliche Aufgabe, die uns alle ein Leben lang begleitet. Nur mit gesunden Zähnen von der Zahnsubstanz, über die Zahnstellung, bis hin zum Zahnfleisch sind wir den täglichen Herausforderungen des Alltags gewachsen.
Dabei beginnt unsere zahnmedizinische Leistung nicht erst bei der spezifischen Behandlung einzelner Symptome, sondern ist vielmehr ein ständiger, vorausschauender Prozess. Von der ersten Beratung oder den ersten Zähnen in Kindertagen, über eine vorausschauende regelmäßige Prophylaxe, bis zur professionellen Hilfestellung im Erwachsenenalter, sind wir an Ihrer Seite. Wir betreuen Sie vor, während und nach jeder Behandlungsform so, wie auch wir selbst betreut werden möchten.
Hier bei Dr. Gahmlich und Kollegen bieten wir Ihnen dazu zahnmedizinische Expertise in den Bereichen Weisheitszahnentfernung, Prophylaxe, Parodontologie, Kariesbehandlung sowie Implantologie.
Wo auch immer die Ursachen für plötzlich auftretende Schmerzen oder chronische Zahnleiden liegen, unser erfahrenes, einfühlsames Team erwartet Sie!
Ihre Vorteile unserer Zahnmedizin:
  • Professionelle Betreuung auf dem neuesten Stand modernster Zahntechnik
  • Eine Vielzahl zahnmedizinischer Behandlungen aus einer Hand:
  • Wurzelbehandlung
  • Weisheitszahnentfernung
  • Prophylaxe
  • Parodontologie
  • Kariesbehandlung
  • Implantologie
  • Ein erfahrenes, einfühlsames Team hochqualifizierter Spezialisten im Bereich der Zahnmedizin
  • Flexible Beratungs- und Behandlungstermine von 7 bis 22 Uhr